paypal Nachricht nicht verstanden?

4 Antworten

Trotzdem wäre ich vorsichtig mit solchen Nachrichten. Ich bekomme fast wöchentlich irgendwelche Infos von angeblich paypal. Nie direkt beanworten. Ich schließe immer erst diese Nachricht oder lösche sie und dann gehe ich gesondert auf mein paypal.

Ayso07
Fragesteller

habe die Nachricht auf der Paypal seite bekommen meinen die damit vllt ich habe zu wenig Geld auf dem Konto oder wie ?

Dies bedeutet das geld ist dort eingegangen, also autorisiert und wird sobald der Shop es im System verbucht und die bestellung verschickt geschlossen. Das ist bei manchen onlineshops so. Das macht Galeria Kaufhof genauso.

Carlystern  11.12.2015, 20:01

Du musst also nichts mehr machen. Nur warten bis deine Ware kommt.

Es sind viele wirklich gut gemachte Fishing-Mails im Umlauf, die dem Layout echter Paypal-Mails sehr ähnlich sind. Wenn du das dort genannte Unternehmen nicht kennst, mach einfach gar nichts, klicke keine Links und lösch die Mail.

Na du hast ja wahrscheinlich dein Konto oder so angegeben und vom diesen wird das Geld abgezogen  (Zahlungsquelle) sobald dein Einkauf bearbeitet und abgeschickt wurde.