paypal mit Debitkarte?

2 Antworten

Paypal stellt nach und nach die Konten um =  zur Sicherheit Hinterlegung der Kreditkartennummer. Mit den Neukunden wird angefangen.

Dnach können die Kunden aussuchen, ob sie von der Kreditkarte oder vom Bankkonto abbuchen lassen wollen.

Nikex33 
Fragesteller
 11.03.2017, 17:07

Das heisst mit dem E-Banking geht es nicht? Anfangs damit sich registrieren und so weiter

Du kannst mit der Debit-Karte ein PayPal-Konto eröffnen. Es ist ja die Karte zu Deinem Konto. Aber laut Deinem letzten Post hast Du doch bereits ein PayPal-Konto?

Nikex33 
Fragesteller
 11.03.2017, 17:06

Ja aber irgendwie hat das dann nicht so ganz funktioniert als ich was eingeben musste :S 

dresanne  11.03.2017, 17:07
@Nikex33

Ein neues kannst Du nicht eröffnen. Hast Du denn Deine Bankverbindung bei PayPal hinterlegt - und bist Du volljährig?