paypal mit Debitkarte?

2 Antworten

Paypal stellt nach und nach die Konten um =  zur Sicherheit Hinterlegung der Kreditkartennummer. Mit den Neukunden wird angefangen.

Dnach können die Kunden aussuchen, ob sie von der Kreditkarte oder vom Bankkonto abbuchen lassen wollen.

Nikex33
Fragesteller

Das heisst mit dem E-Banking geht es nicht? Anfangs damit sich registrieren und so weiter

Du kannst mit der Debit-Karte ein PayPal-Konto eröffnen. Es ist ja die Karte zu Deinem Konto. Aber laut Deinem letzten Post hast Du doch bereits ein PayPal-Konto?

Nikex33
Fragesteller

Ja aber irgendwie hat das dann nicht so ganz funktioniert als ich was eingeben musste :S

dresanne  11.03.2017, 17:07
@Nikex33

Ein neues kannst Du nicht eröffnen. Hast Du denn Deine Bankverbindung bei PayPal hinterlegt - und bist Du volljährig?