Paypal Guthaben verfügbar,kann aber nicht damit bezahlen?

5 Antworten

Ich gehe davon aus, dass Dein Bankkonto nicht nur hinterlegt wurde sondern auch verifiziert ist.

Ab welcher Uhrzeit wäre der gesamte Betrag verfügbar?

Die Erfahrung machen z.B. 18-jährige, die sich pünktlich am Geburtstag anmelden und abgelehnt werden, da  in den USA noch nicht Geburtstag ist (Zeitverschiebung).

Der nächste Versuch wäre bei mir dann: Abbuchung auf mein Bankkonto. Was wird dann angezeigt?

Wurde irgendwo noch vom Paypal-Risikomanagment die Frage nach einer Kreditkartennummer gestellt? Das hängt dann, trotz Guthaben von der Höhe des Einkaufs ab.

jungjan
Fragesteller

Also der Betrag von 260€ ist bereits verfügbar. Ich kann auf das Geld im Allgemeinen nicht zugreifen. PayPal weiß komischerweise selber nicht was da los ist. Etwas komisch wie ich finde. Da weiß die eine Hand nicht was die andere tut....bin zurzeit extrem sauer auf die und erwäge einen Anwalt einzuschalten

Steffile  13.05.2016, 18:19
@jungjan

Rede nochmal mit dem Support, und lass auch nicht locker. Der Support von PP ist ungefaehr der beste, mit dem ich je zu tun hatte.

Ich hatte das auch mal aber bei meiner nächsten Bestellung , bei der ich PayPal als Zahlmittel angegeben habe brauchte ich nichts bezahlen und es wurde von meinem Guthaben abgezogen. Vielleicht mußt du nur noch etwas warten. Eigentlich geht dort alles korrekt zu.

Hinterlege bei PayPal noch zusätzlich eine Kreditkarte, dann hast Du keinen Ärger mehr. Neuverkäufer werden immer erst auf Zuverlässigkeit geprüft.

jungjan
Fragesteller

Ja aber wenn doch alles bei den Käufern angekommen ist und gut bewertet wurde,dann weiß ich nicht warum das Ganze. Zumal ein Konto doch ausreichend sein müsste. Kredit Karte besitze ich nicht. und nur wegen PayPal macht es auch kein Sinn

dresanne  13.05.2016, 11:55
@jungjan

Du hast Dich bei PayPal angemeldet, ohne die ABG's gelesen zu haben, obwohl Du sie als gelesen angelickt hast. Dort steht das nämlich, dass das Geld ohne Begründung erst nach 21 Tagen freigegeben werden kann.
Am besten ist, Du bietest sowas überhaupt nicht an. Du zahlst einen Haufen Geld dafür, dass der Käufer erweiterte Käuferschutzrechte hat. Das ist so, als wenn Deine Haftpflicht nicht von Dir, sondern vom Versicherer bezahlt würde. Ein hinrissiges System.

Ich hatte mal etwas aehnliches weil das Geld in verschiedenen Wahrungen war und ich es erst umtauschen musste, dann war es verfuegbar.

jungjan
Fragesteller

Das kann es bei mir leider nicht sein,da alles in Euro ist.

Steffile  13.05.2016, 10:39
@jungjan

Was du mit deinem PP Guthaben bezahlen willst ist auch in Euro?

Es gibt manchmal Transaktionen, bei denen PP automatisch die Kreditkarte will, z.B. oft bei Flugkarten. Manchmal reicht es, wenn du die Karte aus den Bezahlmoeglichkeiten loeschst (kannst du hinterher wieder zufuegen).

Auf jeden Fall wird dir der Support helfen, die sind echt hilfreich und geduldig.

jungjan
Fragesteller

Ja das wäre auch in Euro. Eine Kreditkarte habe ich nicht hinzugefügt. nur mein normales Konto

So ähnlich sieht das dann aus:

Das Geld wird erst dann von Ihrem Konto abgebucht, wenn die Bestellung von real,- SB-Warenhaus GmbH verarbeitet wurde. Ihr PayPal-Guthaben wird hierfür immer vorrangig vor anderen Zahlungsquellen wie Bankkonto oder Kreditkarte verwendet.

Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, um alle Transaktionsdetails anzuzeigen. Es kann einige Minuten dauern, bis die Transaktion in Ihrem Konto angezeigt wird. Wir werden den Betrag innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage von Ihrem Bankkonto abbuchen. Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihr Bankkonto ausreichend gedeckt ist, um Gebühren zu vermeiden.

jungjan
Fragesteller

Hää...?? wieso real..? Scheinbar haben Sie auf eine falsche Frage geantwortet. Bei mir gehts um PayPal,nicht Real

Soucier  14.05.2016, 09:20
@jungjan

Das war doch nur ein Beispiel, wie PayPal antwortet.....