PayPal Geld zurück bei immateriellen Gütern?

1 Antwort

"dass ich dann abgesichert bin, da es sich um immaterielle Dinge handelt? Oder soll ich ihn noch irgendeine Nachricht anhängen lassen, dass er sich vom Käuferschutz befreit etc?"

zu 1: Nein du bist nicht abgesichert und 2. Das bringt dir auch nix, weil der Nutzer ein Recht auf den Antrag auf Käuferschut zaht, egal was ihr untereinander ausgemacht hat.

"Und wenn ich das Geld auf mein Bankkonto überweise (direkt nachdem es eingetroffen ist), kann PayPal dann das Geld noch zurücknehmen? Theoretisch nicht oder?"

Doch. Dann ist dein Account im Minus und wenn dus net ausgleichst gehts weiter an ein Inkassounternehmen.

"Sollte ich komplett falsch liegen, was ist dann in meinem Fall zu tun damit ich das Geld sicher erhalte?"

Den Betrag auf dein Konto überweisen lassen