PayPal Geld weg? Oder was ist da los?

4 Antworten

Das ist kein ebay-Account, sondern Du hast Dir von Nexway irgend etwas gedownlodet.

http://www.softwareload.de/pdf/AGB\_Nexway\_Softwareload.pdf

Nexway ist anscheinend ein Anbieter für In-App-Käufe und PC-Spiele. Wenn du die Zahlung bei Paypal anklickst, wird auch angezeigt, was genau du damit gekauft hast.

Wenn du dir absolut sicher bist nichts gekauft zu haben für 15,44€, kannst du doch über den Käuferschutz dein Geld zurück nehmen.

Hast du sonst wo mit Paypal bezahlt?

muss nicht unbedingt was mit ebay zutun haben