paypal falsche email?

3 Antworten

Wenn das PayPal-Konto nicht mehr existiert, bekommst Du irgendwann das Geld zurück gebucht. Solange würde ich auch nicht ein zweites Mal bezahlen. Jeder Verkäufer ist für die Richtigkeit der hinterlegen Daten verantwortlich. Der Verkäuferin würde ich mal die Leviten lesen.

Schlecht wird es für Dich, wenn ein PayPal-Konto mit dieser Mail-Anschrift wirklich existiert.

speedyxz
Fragesteller

naja aber das geht ja vorher noch an kleiderkreisel da die ja die bearbeitungskosten abziehen und wird von dort aus an die nicht existierende mail weitergeleitet und deren konto gibt es ja

dresanne  25.02.2018, 22:41
@speedyxz

Dann nimm sofort Kontakt mit Kleiderkreisel auf!

Melde dich einfach über den Browser bei Paypal an. Da wird dann stehen das die Transaktion noch offen ist. Einfach dann auf stornieren oder abbrechen gehen.

Ist ganz einfach!

Wenn natürlich die Mailadresse Doch bei Paypal registriert ist ist schlecht.

speedyxz
Fragesteller

nein das Geld wurde abgebucht und an Kleiderkreisel geschickt denn diese mail existiert ja und die ziehen noch einen euro bearbeitungsgebühren ab. Ich kann an der Transaktion nichts mehr machen... aber die können es ja schlecht weiterschicken wenn das Konto der verkäuferin nicht mehr existiert

PLOOS  25.02.2018, 22:40

Achse das habe ich so nicht rausgelesen. Und das man hier an kleiderkreisel sendet wusste ich nicht. Dann sollest du deren Support mal anschreiben.