PayPal - Briefe, etc?

5 Antworten

es kommen keine Briefe und keine Telefonanrufe. Willst du dann auch das Girokonto deiner Eltern angeben, worüber die Verrechnung stattfindet? Da sieht man (deine eltern)dann aber die Kontobewegungen.

Ich gehe mal davon aus, dass du 18 bist, verstehe das Problem zwar nicht, kann dir aber sagen, dass PayPal bei mir weder angerufen, noch mir geschrieben hat.

Du brauchst allerdings ein Bezugskonto, über das PayPal dann abgewickelt wird.

Marion2  26.08.2010, 09:47

Ich glaub nicht, dass er volljährig ist.Sonst würde er nicht versuchen, es vor seinen Eltern zu verheimlichen...

teddybaeruj  26.08.2010, 10:24
@Marion2

Wenn er nicht 18 ist, stellt sich doch die Frage nach einem Konto ohne Einverständnis der Eltern gar nicht, oder?

Hi also du wirst Post bekommen von PayPal aber solange sie deine Post nicht öffnen kannst du immer noch sagen das es Werbung ist Anrufen tun die eher nicht hab ich jedenfalls noch nicht mit bekommen.

possmann  26.08.2010, 09:38

Nutze Paypal seit Jahren und habe noch nie Post von denen bekommen

Finncraft0711  14.06.2019, 20:42

Ok

Nein du bekommst keine WErbung per Post! Bekommst ab und zu mal eine Infomail per Email.

Desweiteren musst Du deine Festnetznummer auch nicht angeben. Handy langt.

Deine Eltern sollen es nicht wissen? Du weisst aber schon, das du 18 Jahre sein musst, um dich bei Paypal anzumelden!

warum sollst du das nicht dürfen? bist zu volljährig? denn das muss du sein.

paypal hat glaube ich 20 millionen nutzer in deutschland.. von daher spricht nichts gegen..

Flaxy  24.07.2012, 23:23

Hahaha, 20 Millionen Nutzer, ist klar. Träum weiter.