Wie lange hat man Kulanz wenn der Parkschein abgelaufen ist?

4 Antworten

Keinerlei Kulanzzeit. Wenn die Person, die das überprüft, kulant ist, macht sie sich streng genommen strafbar.

15 Minuten ist deutlich zuviel. Im allgemeinen gibt es eine Beobachtungszeit die auch auf dem Knöllchen vermerkt ist und meist 5 Minuten beträgt.

Nö du hast bis 11:55 bezahlt, ab 11:56 gibts Knöllchen. Wielange du brauchst ist deine Sache -gibt klare Regeln

Da hast du Pech gehabt