Parkrempler nicht zugeben dreist?

7 Antworten

Es ist nicht dreist sondern Strafbar. Das gilt als Fahrerflucht und wird Teuer wenn dich jemand gesehen hat und beweisen kann das du es warst. Deinen Führerschein bist du dann auf jeden Fall los, wenn es rauskommen sollte. Ansonsten ist es einfach nur Arm, Asozial und Traurig, wenn man keine Eier hat einen Fehler oder Schaden den man Verursacht hat, zuzugeben.

Hallo  Sandra2802

Wie würde es dir gefallen wenn jemand dein parkendes Auto beschädigt und davonfährt?

Wenn das jemand beobachtet hat wirst du wegen Fahrerflucht bestraft

Gruß HobbyTfz

Leicht berührt, trifft es ja wohl nicht wirklich, wenn Du den linken Außenspiegel abgefahren und die Fahrertür eine Beule hat!

In allen unseren Autos befindet sich eine Dashcam für vorne und hinten, welche sich auch bei geparktem Fahrzeug, bei jeglicher Erschütterung, sofort einschaltet.

Somit hätte meine Familie bzw. ich Dein Kennzeichen.

Du kannst Dir sicher sein, dass ich Dich wegen Fahrerflucht anzeigen würde. Einfach abhauen ist eine Riesensauerei!

Richtig dreist!

stell dir vor das würde dir passieren was würdest du denn davon halten ??

und wenn du dann noch gesehen wirst ( zeugen,Kamera etc) dann wird’s richtig unangenehm und teuer

Ja, finde das dreist und unehrlich.