Parkplatz geklaut Frau zeigt Mittelfinger und macht aggressive blicke?

6 Antworten

Wer blinkt und als erster rein fährt dem gehört der Parkplatz. So einfach ist das

Du warst nicht Erster, du hast dich einfach über die Regeln hinweggesetzt. 😉

Das ist asozial und würde adäquat quittiert.

Mittelfinger ist auch asozial und zudem verboten.

Habe ich jetzt irgendwas verbrochen im bußgeld bereich ?

Sofern der andere vor dir da war und einfahren wollte und du ihm den Parkplatz weggenommen hast, kostet das bei einer Anzeige ein Bußgeld von 10,-

Das zeigen des Mittelfingers ist allerdings eine Straftat, kostet teils weit über 1000,- Strafe sowie einen mehrwöchigen Führerscheinentzug und Punkte in Flensburg.

Vielen Dank

Nein ihr 2 seit einfach nur dumm gewesen.

Also vergiss es und freu dich des Lebens.

Okey ich freu mich dann

Hallo

Rechtlich hast du nichts zu befürchten! Aber wenn Sie schon eine Weile dort stand und wartete, kann ich zwar Ihren Ärger verstehen, den Mittelfinger aber nicht.. einfach runterschlucken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okey danke

@BuchBook22

Du kannst den Mittelfinger auch zurückzeigen, dann geht's einem gleich viel besser!🖕