Parken mit Parkschein von 8-16uhr

4 Antworten

Nach 16:00 Uhr darfst du dort selbstverständlich - sofern nichts anderes ausgeschildert ist - weiterhin dort parken, nur dass das Parken dann ab 16:00 Uhr eben umsonst ist. Jedoch musst du dann um 08:00 Uhr am Folgetag entweder den Parkplatz wechseln oder eben wieder einen Parkschein ziehen, da der Parkplatz dann wieder kostenpflichtig ist.

Also kurz gesagt: 08:00 Uhr - 16:00 Uhr - Kostenpflichtiges Parken

                            16:00 Uhr - 08.00 Uhr - Kostenloses Parken

Mit freundlichem Gruß und ich hoffe, die Antwort konnte dir helfen.

ist bei uns in DA sehr oft währen der geschäftsöffnungszeiten must du zahlen  > danach ist es kostenlos bis morgens wieder

Wenn die beschilderte zeit abgelaufen ist darfst du dort gratis parken.

Heisst ja nur das du für die angegebene zeit bezahlen musst.

Aber parken darfst du immer.

Wenn dort nichts anderes beschrieben steht darfst Du außerhalb der Zeit einfach so parken.