Park & Control Strafe 30 Euro. Wie Antrag zur stornierung der Vertragstrafe schreiben?

Parkscheibe habe ich vergessen. Aber ich habe den Kassenzettel und mit Kreditkarte bezahlt

5 Antworten

Du bist mit Benutzung des Parkplatzes die Vertragsbedingungen eingegangen.

Dazu gehört auch das Verwenden der Parkscheibe.

Jammer nicht , zahl lieber , sie hätten dich auch Abschleppen können !

Kein Parkschein oder Parkscheibe - dann ist die Vertragsstrafe fällig. Du kannst nur auf Kulanz vom Betreiber HOFFEN. Aber die Parkraumbewirtschaftung macht eine extra dafür bestellte Firma.

Wird wohl nichts fruchten- auf den Parkplätzen hängen überall entsprechende Abzockschilder mit entsprechenden Hinweisen..

Norma hat die Überwachung ja in Privathände gegeben und die wollen nur eines- ...verdienen.

Ins Wutholz beissen und zahlen. Reklamieren und lamentieren prallt an denen ab- und leider sind die auch noch im Recht...

schoschi06  18.03.2020, 22:54

Aldi Nord hat das überwiegend wegen Massenprotesten wieder eingestellt , die Schilder sind alle wieder weg !

klappt nicht. Das ist ausgelagert und die Firma will da ihr Geld sehen. Die leben davon.