Panasonic Viera nie wieder kaufen Achtung abzocke PANASONIC TV blinkt 7 mal

3 Antworten

Worüber beschwerst du dich? Er hat doch genau das gemacht was vorgesehen war und was die Politik erlaubt ;-) . Nein, im Ernst: Vermutlich lohnt eine Reparatur nicht, denn die Geräte werden heute so gebaut, dass sie oft selbst von Fachwerkstätten nicht ohne Werkstattanleitung geöffnet werden können. Zum Teil weigern sich auch die Werkstätten das mitzumachen. Erkundige dich am besten vor Ort ob eine Reparatur möglich wäre und was eine Reparatur dann kosten würde, rechne aber damit, dass sich das finanziell nicht lohnt. Und schau dich vor deinem nächsten Kauf auf http://murks-nein-danke.de um.

Panasonic ist einer der wenigen hersteller die noch qualität bieten!!! nur weil vielleicht 50 Leute im internet den selben fehler wie du haben von 100.000 geräten! Dann kauf dir doch geräte von peak oder ok dann siehste was schrott ist. Panasonic gewinnt in langzeittest immer mit weiten abstand und der höchsten kundenzufriedenheit.

Danke der Warnung.

Hatte neulich einen ähnlichen Fall mit meinem PC Monitor von HP LP 2475 W, dem nach abgelaufener Garantiezeit, das Powerboard abgeraucht ist.