Otto bestellung dauert .?

3 Antworten

Gestern war Samstag und heute arbeitet auch bei einer Bestellannahme keiner.

Bei Ratenzahlung muss das ja auch einer bearbeiten, du musst dich leider gedulden, bis du Bescheid bekommst, wann deine Ware versendet wird..

Was willst Du denn noch für eine mail erhalten? Die nächste bekommst Du dann, wenn die Ware versandt wird. Die Ratenzahlung ist auf der Rechnung aufgeführt.

Dreamkot
Fragesteller

Ich weiß doch aber gar nicht ob die Ratenzahlung akzeptiert wurde oder irgendwas.

Allexandra0809  14.01.2018, 18:21
@Dreamkot

Dann wirst eben mindestens bis morgen abwarten müssen. Samstag und Sonntag werden sicher keine Ratenzahlungen genehmigt oder abgelehnt.

Miezmiezmiez  14.01.2018, 18:21
@Dreamkot

Wenn du die Bestellbestätigung erhalten hast, wurde die gewählte Zahlungsart - in deinem Fall die Ratenzahlung - auch akzeptiert. Sonst hättest du ja garnicht bestellen können.

Und jetzt warte auf die Versandbestätigung.

Dreamkot
Fragesteller

Ich hab aber gelesen, dass sie auch per Brief ablehnen . Sollte das so win, warum konnte ich den  aber Ratenzahlung auswählen ? 🤔

Normalerweise müsste deine Bestellung, wenn du Samstag bestellt hast, zwischen Dienstag und Mittwoch kommen.

Dreamkot
Fragesteller

Nein. Das eine dauert 4 Wochen