Ratenzahlung bei Quelle als Neukunde?

6 Antworten

Bei der Bestellung wird der Ratenwunsch erst einmal angenommen und so auch eingegeben; als Neukunden-Bestellung geht der ganze Vorgang aber ohnehin noch einmal durch die Buchhaltung... Und sollten die irgendetwas finden, was gegen dies Ratenvereinbarung spricht (Schufa-Eintrag!?), gibt´s ein Schreiben vom Hause Quelle. Ansonsten geht die Bestellung glatt durch.

(...spricht hier eine, die zu Studienzeiten mal "am anderen Ende" der Leitung saß...;-))

Ja es geht ein freund hat sich nen 500€ fernseher liefern lassen ;D nur die rechnungsadresse und lieferadresse war ne andere , er hat schön das paket abgefangen und jetzt gönnt er sich KOSTENlos ein 500€ fernseher ^^

Er muss aber definitiv zahlen. Wäre ja zu schön wenn das jeder machen könnte.

Ich hab das mal versucht, und man hat mir gesagt ich muß auf einmal bezahlen.Ist aber über vier Jahre her. Ruf an,und frage

ja es geht aber man muss nen besimmten teil vorbezahlen

ja,das geht.