Joint im Wald gefunden?

8 Antworten

Die werden dich auslachen und sagen das du die Leitung frei machen sollst da bekommst eher du eine Anzeige für nen Scherzanruf bei der 110 als das die nur im entferntesten daran denken da etwas zu unternehmen xD

"verboten damit Rum zu laufen" eig bist dann nur du im Besitz wenn du den irgendwo hin bringst und Konsum ist nicht verboten egal von was selbst Heroin zu konsumieren ist legal... Es ist nicht verboten sich selbst zu schaden ganz egal mit welcher Substanz!

Ansonsten kannst du den Wald anzeigen für den Besitz xD nur sind Gegenstände nicht strafmündig

Mal ganz abgesehen davon das der Besitz für einige in Deutschland legal ist..

Woher weißt du denn das es ein joint ist wenn du damit nichts zu tun hast? Nur ab einem leicht durchsichtigen Zigarettenpapier und einen Filter aus Pappe? Ganz normale Zigarettenutensilien....

Am besten rauchst du den Rest dann kannst du auch wieder schlafen ;)

Das Zeug was du nimmst muss ja hart rein pfeffern, noch nie soviel Dünnschiss gelesen

@bunder22

Ich sagte der Konsum ist nicht strafbar - ist einfach so..

Ich sagte die Polizei kümmert sich nicht um einen rumliegenden joint - Tatsache! Die Gewerkschaften fördern sogar die Legalisierung weil es mehr kosten verursacht als alles andere dem nachzugehen ruf doch bei der Polizei an und sag denen du hast nen joint gefunden wirst ja sehen was die Antworten... Back dir ein Eis oder Rauch ihn wird kommen...

Ich sagte das für manche der Besitz legal ist - tia... Seit 03/2017 ist cannabis nunmal ein offiziell legales Verschreibungspflichtiges Medikament und wer ein Rezept hat darf das auch besitzen!

Und ich sagte das Gegenstände nicht strafmündig sind... Dann versuch doch mal deinen Kleiderschrank anzuzeigen wenn du dir die Tür das nächste mal zu fest vorn Kopf schlägst ;)

Nächste mal nimm den Hinterkopf das fördert im Volksmund das Denkvermögen

Aber ja stimmt ich hab nur beste Qualität ;) neidisch?

wenn du nicht schlafen kannst dann rauch das ding. noch besser such den strauch, an dem er gewachsen ist.

Ich würde wenn er ungebraucht ist ihn rauchen. Der Konsum ist nicht illegal.

Dazu könnten dir Kinder aus einer kleinen Grenzstadt Kompetentes sagen, da sie immer wieder auch starke Drogen finden, die von Konsumenten und Dealern stammen. Diese Kinder liefern ihre Funde stolz bei der Polizei ab.

Begrabe ihn einfach das hat er sich verdient