Ordnungsamt hat angeschellt?

7 Antworten

Liebe(r) derHilfe,

wenn Du gerade geduscht hast, als es an der Tür klingelte, woher willst Du wissen, dass das Mitarbeiter des Ordnungsamt waren?

Einmal ganz abgesehen davon, niemand ist verpflichtet, die Wohnungstür zu öffnen, wenn jemand klingelt.

Nur so, als Beispiel:

Ich reagiere niemals, wenn es an meiner Tür klingelt, es sei denn, ich erwarte jemanden.

Freundliche Grüße

Delveng
20170911112557Mo

Woher weisst du das es nicht Russlandinkasso war?

Wenn es das Ordnungsamt war kann das 10000 Gründe haben. Vielleciht wollten sie dir was mitteilen oder haben in einem illegal weggeworfenen einen Brief mit deiner Anschrift gefunden und wollen fragen ob du ihnen helfen kannst. Es kann so gut wie alles sein.

Überwachungsmonitor in der Dusche? Cool ;-)

LG Lazarius

Ein Nachbar hat sich über Deine laute Musik beschwert ?

Wäre für mich zumindest das Naheliegendste, da schon viele einschlägige Erfahrungen auf diesem Sektor gemacht :-)

Vermutlich irgendwas was du unterlassen hast, falsch gemacht hast oder nicht bezahlt hast.