Opskins skin rückgabe?

3 Antworten

Es ist seit Wochen bekannt gewesen das ihre Bots gelockt werden.

Sie haben sogar klar und deutlich geschrieben das man vor dem 21.06 seine Skins holen soll, da die Bots danach nicht mehr handeln können.

Wobei soll dir der Bot helfen? Du hast die Deadline verpennt, das ist so, und das können die genauso wenig wie jeder andere ändern.

Warum hast du da überhaupt noch Skins drauf? Es war schon vor Wochen klar das die Bots gebannt werden.

Glaube stark das du da nicht mehr drankommen wirst, war damals bei Lootmarket genauso. Einige Leute hatten noch glück und haben ihre Sachen bekommen, die meisten nicht.

So wegen den vielen nervigen Antworten. Ich hatte eine Handelssperre für einen Monat und konnte deswegen meine Items nicht zurrückholen. Die Sperre wurde gestern um 10 Uhr abends aufgelöst. In meinem Steam-Information steht drinnen, dass der Handel aufgrund zürrück haltung abgebrochen worden ist (Handelsangebot abgebrochen 22. Juni 2018 (während Zurückhaltung)). Ich hab aber keine Items/Skins in meinem Inventar.