Ohne lohnzettel Wohnung?

5 Antworten

Ohne Moos nix los. War immer schon so und wird immer so sein.

Vermieter sind nicht die Wohlfahrt sondern sie wollen sicher ihr Geld bekommen und die Wohnung in guten Händen wissen.

Je attraktiver Wohnlage und Ausstattung umso mehr Interessenten. Da nimmt man dann denjenigen der den besten Eindruck macht. Das sind ganz sicher keine Leute ohne Lohnbescheinigungen dafür aber mit Kindern.

Übers Arbeitsamt wenn ihr nachweisen könnt dass die für euch zahlen.

Vielleicht die Eltern fragen ob sie für dich oder euch bürgen?

Dann haben die wohnungsgesellschaften eine Sicherheit dass sie die miete bekommen falls ihr nicht zahlen könnt...

Ohne Arbeit kein Lohn, ohen Lohn kein Lohnzettel.

Wie bestreitet Ihr Euer Leben ?

Warum geht ihr nicht arbeiten? Habt Ihr Krankheiten die es Euch nicht ermöglichen zu arbeiten?

Versuchen Sie es mal mit Arbeit, dann bekommen Sie auch einen Lohnzettel.