Machen Immobilienbüros einen Background Check bezüglich Lohnzettel?

3 Antworten

Nein, die rufen nicht an.

Aber wenn das je auffällt, kannst du fristlos gekündigt werden.

Könntest du nicht einfach deine Eltern als Mieter eintragen lassen?

" Was passiert, wenn ich auf meinen Lohnzettel von den letzten Jahren einfach das Datum überarbeite"

Süß, glaubst du die sind nicht auf Betrug geschult? Ich gebe dir keine Tipps woran man auch unabhängig vom Datum die Fälschung erkennt, aber ich sage dir: Versuchs doch mal *g* Das kommt sofort raus und dann gibts ne fette Strafanzeige

Und ja, Arbeitgeberrecherchen kommen sowieso vor, unabhängig von anderen Prüfungen

DoerteBecker  10.11.2020, 12:12

Du übertreibst.

Er möchte nicht James Bond werden, nur eine Wohnung mieten.

99,9% gucken da nicht sehr genau.

LePetitGateau  10.11.2020, 12:12
@DoerteBecker

Ich übertreibe nicht :) Aber ich sage ihm: Versuchs ruhig. Ich fordere ihn dazu heraus.

DoerteBecker  10.11.2020, 12:13
@LePetitGateau

Lass uns wetten, ich sage, es läuft.

Los mach es, Jung und berichte uns.