Ohne Kreditkarte bei Paypal zahlen?

3 Antworten

Da bist Du nicht allein damit. PP verlangt seit einiger Zeit als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Paypal ist grundsätzlich ab 18J!
Minderjährige dürfen Paypal GAR NICHT nutzen!
Mit Minderjährigen will KEIN Anbieter Geschäfte machen!

Hast du dir mit gefälschten Daten widerrechtlich einen Paypal-Account erschummelt?
Und jetzt willst du noch weiter betrügen mit eine Fake Kreditkarten-Nummer?
Das was du da treibst, das wird erhebliche Konsequenzen für dich haben!

Hältst du Paypal etwa für  b l ö d?
Die verlangen die Kreditkarte zur Identifizierung des Kunden!
Dabei wird jetzt rauskommen, dass du minderjährig bist und falsche Daten angegeben hast.
Dann folgt für dich die lebenslange Sperrung.

Hast du überhaupt kein Unrechtsbewußtsein?
Glaubst du etwa, die Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen sind zum Spaß?
Glaubst du etwa, du kannst im Internet einfach alles machen, ohne dich um die Regeln zu kümmern?

grubenschmalz  19.02.2017, 18:50

Das was du da treibst, das wird erhebliche Konsequenzen für dich haben!

Was denn konkret? Außer ggf. Sperrung: Keine.

Rubezahl2000  19.02.2017, 18:55
@grubenschmalz

Sperrung und dann kein Zugriff mehr aufs Guthaben - reicht das nicht?

Anthraxxx
Fragesteller

Ich bin volljährig.

Anthraxxx
Fragesteller

18 Jahre alt  =/= festes Einkommen.

Auch wenn dein Kommentar mir gegenüber etwas voreilig verfasst wurde, unterstütze ich deine Meinung

Hallo,

dann musst du in den Einstellungen die Abbuchung von deinem Konto angeben, dann wird das Geld direkt vom Girokonto abgebucht - ohne Kreditkarte.

Gruß Peter