PayPal Kartennummer andauernd falsch?

3 Antworten

Vielleicht solltest du auch erstmal eine Kreditkarte verwenden dann wäre die Nummer auch nicht andauernd falsch. Die von dir gezeigte Karte ist nämlich keine Kreditkarte.

Wenn du bereits dein Bankkonto, wozu die Karte auch gehört, bereits in deinem PP-Konto hinterlegt ist, kannst du diese auch nicht erneut hinzufügen.

Wenn du etwas bezahlen willst, aber das Fenster vor dir hast "Neues Bankkonto oder Kreditkarte", will PayPal von dir eine vollwertige Kreditkarte haben.

Gtree
Fragesteller

ja aber ich kann ja auswählen zwischen debit Karte und Kreditkarte und ich habe auch die Debit Karte ausgewählt nicht die Kreditkarte.

Comp4ny  18.03.2021, 06:32
@Gtree

Wie ich schon sagte, will PayPal eine Kreditkarte von dir haben, keine Bankkarte. Mit deiner Bankkarte kannst du im WWW nicht bezahlen. Mit einer Kreditkarte schon.

Yetanotherpage  18.03.2021, 06:38
@Gtree

Die Debitkarte muss dann auch von Visa oder Mastercard sein.

Wenn du an dich selbst auszahlen willst, brauchst kein Xoom. Das machst in Paypal direkt, auf dein hinterlegtes Bankkonto. Xoom kostet Gebühren, PayPal nicht.

Wenn deine Bank bei (Erst)nutzung auf (fremden) Portalen eine Verifizierung will, dann kommst da auch nicht drum herum.

Wenn eine Maestro-Karte keine wenigstens 16-stellige Kartennummer hat, ist sie für solche Zahlungen nicht geeignet. Die üblichen deutschen Girocards sind damit nahezu ausnahmslos unbrauchbar.