Ölwechsel Garantie?

6 Antworten

Nein. Das bezieht sich nur auf die Inspektionen und auf Ersatzteile, die Originale sein müssen.
Achte bitte darauf, dass ein gutes Öl verwendet wird, beispielsweise Leichtlauföl. Ist besser für das Fahrzeug und wirkt sich allgemein positiv aus. Sowohl auf die Umwelt als auch auf dein Portemonnaie ( weniger Kraftstoffverbrauch, Verschleiß usw.)
Obwohl es mittlerweile auch möglich ist die Inspiration woanders machen zu lassen ohne die Garantie zu verlieren.

Liebe Grüße, eine Automobilkauffrau

Esperanza9  01.01.2018, 17:49

Inspektion meinte ich natürlich, nicht Inspiration 😂😂😂

playerin2
Fragesteller

Danke Ja Inspektion ist erst im Winter dran

Kommt auf das Auto drauf an welches du fährst! Denn wie Klaudrian schon schreibt kannst du eine Verlängerung der Garantie dann ziemlich vergessen und sollte motorseitig irgendwas kaputt gehen wird der Austausch auf Kulanz sehr unwahrscheinlich!

Sonderleistungen wie eine verlängerte Garantie oder Kullanz gehen verloren.

Esperanza9  02.01.2018, 03:37

Nein.

Hundert Prozent bin ich mir nicht sicher. Aber eigentlich bleibt die Hersteller Garantie erhalten.