Nur erster Name im zeugnis

2 Antworten

Du hast jetzt zwar mehrere Vornamen, aber es gibt keine Gesetz, dass Dich zwingt alle zu führen. Du kannst frei wählen, welchen Namen Du führen willst. Als Minderjähriger wählen allerdings Deine Eltern für Dich.

Meines Wissens musst Du nicht Mal alle Namen in den Perso eintragen lassen, dass ist aber nur Halbwissen.

Grüß dich, hab zwei Vornamen und bei mir wurde nur einer Verwendet jedes Jahr! von daher denk ich das dies kein Problem darstellen sollte...

jznaa
Fragesteller

Mir gehts nur um das Abschlusszeugnis.