Nicht unterbaufähige Waschmaschnie trotzdem unter die Arbeitsplatte?

3 Antworten

Hallo WamaFrust

Es gibt selbstklebende Folien. Die 4 oberen Kanten der Waschmaschine ordentlich reinigen und dann die Folie draufkleben.

Gruß HobbyTfz

schulle2  05.10.2012, 21:23

Wäre auch mein Vorschlag gewesen. Eine andere Möglichkeit seh ich nicht.

Beutelkind  05.10.2012, 21:25
@schulle2

Für was es alles Folie gibt staun!

"...und wenn ich nur die Abdeckung abnehme, leigt die ganze Elektronik frei und ich habe Angst, dass sich dort Staub und Schmutz ablagert..." Wäre es vielleicht eine Option, eine Gummimatte 'drauf zu legen?! Sicher keine optimale Lösung - vielleicht bekommst Du ja noch hilreichere Tipps von den Handwerkern unter uns! Viel Glück!

Hallo,

mach die Abdeckung ab, und leg eine 1,5 cm starke Steroporplatte (hoffentlich richtig geschrieben) rauf.

Wegen der Wärmebildung würde ich keine Folie verwenden.

Gruß