Neues Wohnhaus neben Kuhstall

8 Antworten

Hatten wir auch vor und haben es auch aufgrund der Stall Nähe nicht genehmigt bekommen,aber ich denke das kann von Fall zu Fall unterschiedlich sein, aber einfach mal auf der Stadt nachfragen die können euch bestimmt besser weiter helfen :)

In Deutschland darf nicht gebaut werden wo gerade Platz dafür ist, es muß rechtlich zulässig sein. Wesentlich entscheidender ist, ob da noch ein zulässiger Bauplatz vorhanden ist. Das örtliche Bauaufsichtsamt hat bestimmt eine Bürger Sprechstunde und berät Euch.

Der Bekannte kann so etwas überhaupt nicht entscheiden

Sowas müsst Ihr überprüfen lassen.

Es ist sowieso Privat Grundstück wenn mit dem Baugrund alles ok ist dann könnt ihr da auch ein Hochhaus bauen

ich weis von einem Fall da war es auch so und dann hat der sein Haus in den Kuhstall gebaut.

Wir haben auch bekannte die das gemacht haben. Ist ein irre schönes und originelles Haus geworden.

Was möchtest Du wissen?