Netto Monatsgehalt 15.000€+?

6 Antworten

Je größer die Firma, desto höher das Salär – diese Faustregel gilt für die meisten Branchen;-)

Man spricht da dann von einem Jahreseinkommen:

z.B. bei Hauptgeschäftsführern und Vorständen

....das wäre so deine Vorstellung und Größenordnung ;-)

Oder im sportl. Bereich  (da geht es auch ohne Abi und Studium)

Als Gehalt ist das kurzfristig nicht möglich. Du müstest dich selbständig machen, dann  könnte es klappen.

Ich komme auf etwa 9.000 bis 10.000,- € nach Steuern pro Monat.

Gehalt sind davon aber nur etwas mehr als 1.000,- €.

Naja... du musst nicht unbedingt studieren ;)

Du brauchst nur eine gute Idee, gründest ein Unternehmen und machst mehr als 15.000€ im Monat ;)

Oder du arbeitest dich bis in die Manager/Geschäftsführungsebene hoch

Hatte vor nach dem Softwareentwicklung Studium eine Firma zu gründen, die Softwares nach bedarf schreibt. zB Sicherheitssoftware, Software für die Buchhaltung etc

@KsGaamer

Du möchtest quasi das ERP System neu erfinden?

@greendayXXL1

Was bedeutet ERP ?

@KsGaamer

Enterprise Ressource Planning. Damit arbeitet so gut wie jede Firma (Gehaltsabrechnungen, etc.)

@KsGaamer

ERP?  Wenn man schon was erfinden möchte, sollte man die bereits anerkannten Produkte auf dem Markt kennen.

Streich ne Null. Dann wird's realistisch...

Für dich kann es unreal sein, doch es gibt viele, die deutlich mehr pro Monat verdienen.

@KsGaamer

Wer zum Beispiel?

@KsGaamer

Richtig, bei 40 Millionen Arbeitnehmern, sind durchaus ein paar dabei. Die Bundesminister  z.B.

@christl10

gute Unternehmensberater verdienen ca.15.000€. Es gibt viele Selbständige, die mehr verdienen. Ich kenne natürlich nicht die Namen von denen

@KsGaamer

E wundert mich, daß Du der noch keine Ahnung hat sich schon mit denen messen will die es geschafft haben! Träum weiter!