Mit Paypal-Guthaben Abo abschließen?

4 Antworten

Hallo Anonymous557,

das ist möglich und auch ohne Kreditkarte.

Wenn du auf deinem Paypal Konto den Betrag X zum Stichtag nicht oder nicht vollständig zur Verfügung hast, wird der Betrag den du auf Paypal hast genutzt und der Rest wird von deinem Bankkonto abgebucht.

Abo: 30 Euro - Paypal Konto: 25 Euro - Bankkonto: 5€ belastet

Ja das geht, ich mach das mit Spotify übers ELV, keine Kreditkarte notwendig.

Paypal wird zu diesem Zweck von Dir die Angabe Deiner Kreditkartennummer fordern.

Ja das ist möglich hab ich auch so gemacht bei netflix und Spotify
Lg Peter

ohne Kreditkarte? ( hab ein normales bankkonto angegeben)

Hallo, habe auch nur mein Girokonto angegeben das reicht.
Lg