Netflix abo gekündigt kann aber trotzdem Filme ansehen?

2 Antworten

Am 21. geht es dann nicht mehr. Im Account müsste die Laufzeit doch irgendwo stehen. Bei meine Abos oder wie das heißt.

Ja es steht dass es am 20.8 abläuft aber ich habe es doch schon davor gekündigt?

@barborina

Die Laufzeit war der Probemonat, Kündigungen gehen immer zum Laufzeitende, nie zwischendurch.

Du hast doch eine Email mit der Kündigungsbestätigung bekommen. Da steht doch drin, wie lange dein Abo läuft. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!