Kann man beliebig oft bei Netflix monatsweise kündigen?

2 Antworten

Ja, ich mache das regelmässig. Ich habe Netflix für ein paar Monate und wenn ich das Gefühl hab, alles wichtige geschaut zu haben, dann kündige ich.

Wenn ich das Gefühl hab, Netflix hätte was neues, reaktivier ich den Account.

Ich hatte sogar schon einmal das Glück, nach einer längeren Pause(fast nen Jahr), das ich nochmal nen freimonat bekommen habe.

Nicht das ich wüsste. Ich hatte öfter mal mein Konto nicht genügend gedeckt und dann wurde es einfach gekündigt und ich konnte es wieder reaktivieren. Ohne dass irgendwas passiert ist.

Yetanotherpage  23.04.2019, 11:40

Meinst Bankkonto oder Guthabenkonto? Würd mich mal interessieren was mit Restguthaben passiert. Aus der Netflixhilfe werd ich nicht schlau. Und die Guthabenkarten passen ja nicht immer genau.