nächtliche Klingelstreiche

8 Antworten

Du könntest auch einfach Kameras aufstellen und dann das band der Polzei geben und eine Anzeige gegen unbekannt machen und sagst das gleiche was du uns gesagt hast :)

Hallo,

an dem Kasten, der die Klingeltöne von sich gibt (der muss ja in Deiner Wohnung sein) sollte man sie ausstellen können.

Gruß

P.S.: Ich sehe kein Bild

Finde leider nirgendwo die Funktion ein Bild einzufügen

Hmm, das ist Lärmbelästigung und kann Angezeigt werden

  1. Ruf deinen Vermieter an und erkläre wieso und weshalb du die Klingel ausstellen möchtest
  2. Vereinbare mit ihm eine Lösung
  3. Ruf einen Elektriker an und hole dir einen Kostenvoranschlag
  4. Warte auf die Antwort des Vermieters ab

Hier die bilder!

Klingelanlage & sicherungskasten - (Belästigung, Stalking, klingelstreiche) Klingel - (Belästigung, Stalking, klingelstreiche) Klingel3 - (Belästigung, Stalking, klingelstreiche)