Nachträglich Geburtsort ändern Geburtsurkunde

3 Antworten

Die deutschen Behörden ändern solch wichtige Daten nur gegen entsprechenden amtlichen/behördlichen Nachweis; es braucht also ein offizielles Dokument, dass dies bestätigt. Unter Umständen solltest Du darauf vorbereitet sein, dass die fälligen Übersetzungskosten eines vereidigten Übersetzers von Dir zu bezahlen sind. Auskunft gibt Dir das für Dich zuständige Standesamt oder Bürgerbüro.

Wow das ging schnell. Vielen Dank ;)

Änderung im Melderegister: Bei Vorlage entsprechender Beweise problemlos

Änderung in der Einbürgerungsurkunde: Gibt es nicht

Solltest du ne falsche Eidesstattliche Versicherung abgegeben haben wird das mit bis zu 2 Jahren Gefängnis bestraft

Mit viel Rennerei und zusätzlichen Kosten geht das sicher. Aber warum ist dir das so wichtig? Ob du nun in Moskau oder Wladiwostok geboren wurdest, wen sollte das jemals interessieren?

Einen Astrologen....was meinst du was das für einen riesigen Unterschied für die Sternenkonstelation ist? ;)