Nachbarn streiten laut, Drohungen - Polizei rufen?

5 Antworten

Sofort anrufen und das ganze anonym machen, du wirst nicht der schuldige sein, wer weiß vielleicht hilfst du ja einer der Personen.

zag12345
Fragesteller

Nun ja ich habe meinen Namen genannt da die Polizei jemanden haben wollte der die Tür zum Treppenhaus aufmacht, dies wird sich aber nicht negativ auf mich auswirken oder?

iMasre  02.01.2018, 21:48

Definitiv nicht, keine sorge :-)

Ja Polizei Rufen Sicher ist sicher Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig

Hallo

Man sollte nicht tatenlos zusehen.... hören

Es passieren so viele schreckliche Dinge, tagtäglich

Ja unternehme was

Ja unbedingt!

Wenn es heftige Drohungen sind, wie z.B. Morddrohungen, dann auf jeden Fall!