Nachbarn Kinder Lärm

4 Antworten

Hallo, ich kann das so gut nachfühlen. Das kann die Hölle sein, auch wenn das politisch nicht korrekt ist, sich über Kinderlärm aufzuregen. Dauerlärm, egal von was oder wem, kann auf Dauer krank machen. Die Umwelt versteht einen oft nicht. Jemand, der das nicht ertragen musste, kann sich nicht mal annähernd vorstellen, was es heißt, untentwegt belärmt zu werden. Es bringt auch nichts, dass Nachts vielleicht Ruhe ist. Man liegt schon versteinert und verkrampft im Bett und wartet auf den ersten Schlag von oben. Leider kannst Du dagegen nichts tun, ohne erheblichen Bauaufwand mit hohen Kosten zu verursachen. Habe das auch hinter mir, 3 1/2 Jahre Terror. Jetzt ziehe ich aus. Alles Reden und Bitten hilft nicht ...und jetzt ich habe eine Neubauwohnung ganz oben. Alles Gute.

das bringt leider nichts. du solltest unbedingt mit den eltern reden und dich mit noch anderen betroffenen zusammenschließen. die kinder müssen rücksichtnahme lernen. alles gute!

Ohne erheblichen baulichen Aufwand ist das nicht möglich...

jagleich
Fragesteller

das heißt??

ja teppich und Eierschachteln an die Wand kleben.. es gibt auch so Dämmpolster iwo zu kaufen