Nachbar übergibt sich extrem laut kann/darf man was sagen?

2 Antworten

Du kannst dagegen nichts Unternehmen. Was auch? Du kannst höchstens deinen Vermieter bitten die Wohnungen besser zu dämmen. Alternativ stell deine Einrichtung so um das es im Schlafzimmer leiser ist. Etc. Aber das kotzen kannst du keinen verbieten.

Dann wohnst du vermutlich in einem schlecht gedämmten Haus. Da werden noch ganz andere üble Geräusche auf dich zukommen. Das beste wäre : umziehen!

xBorderlandsx
Fragesteller

glaubst du wirklich, Ich wäre da nicht selbst drauf gekommen, wenn das möglich wäre ?