An nachbar rächen aber wie?

6 Antworten

Dann sagst du ihm klipp und klar das er aufhören soll nachts so ein Drama zu machen und nicht mehr kommen soll sonst holst du die Polizei die regelt das weil das ist schon Belästigung wenn das jedes Mal vorkommt mit wäre das egal hätte direkt die Polizei gerufen scheiss egal ob es strafbar ist oder nicht das können die nicht immer machen das ist einfach schon Belästigung

Wir haben schon oft gesagt das er aufhören soll sowas zu machen

@Mirac7000

Dann demnächst die Polizei rufen und sagen das er euch jede Nacht belästigt und auch rassistisch euch gegenüber ist und fertig

Stellt die Klingel ab und wenn er dann anfängt zu klopfen, zeigt ihn doch an. Das ist dann Ruhestörung von ihm .

Und dann regelt das  mit dem Umladen der Pakete mal anders.

Es kann nämlich doch schon ganz schön stören wenn da jede Nacht vor der Tür ein Auto mit laufendem Motor anhält und irgendwas auslädt oder umlädt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber das motor des autos ist aus und jeder nachbar von uns sagt das es keinerlei Geräusche macht ich sag ja der nachbar ist ein rassist und er will uns nur Schwierigkeiten machen

Klar, Ruhestörung. Ich würd einfach Nachts die Klingel abstellen.

Rächen bringt nichts. Eskalation ist Mist. Macht einen Schalter an die Klingel und schaltet sie nachts ab.

So ein Schwein zeig ihn an wegen Grundstücksfriedensbruch und Ruhestörung.

Zweitens meine Nachbarin ist noch nerviger.

Drittens wenn er das macht kipp ihm einfach einen Eimer kaltes wasser übern Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung