Nachbar stellt mir Strom ab

11 Antworten

öhm was auf die nuss geben .... nein das darf er natürlich nicht sprech mit deinem vermieter drüber vielleicht spricht er ihn mal drauf an wenn nicht und er macht es nochmal anzeigen

Darf er natürlich nicht, er kann die Polizei rufen, den Vermieter ansprechen aber nicht einfach den Strom abstellen.

Ruf die Polizei und informiere deinen Vermieter.

Nein das darf er nicht. Das grenzt zumindestens an Nötigung.

natürlich nicht. Du musst natürlich auf die Lautstärke des Gerätes achten.