Nach Mitternacht mit Grinder erwischt

3 Antworten

Anzeige ist sehr wahrscheinlich, allerdings kann es evt. eingestellt werden, das hängt vom Gericht, vom Bundesland, ob du zum 1. Mal erwischt worden bist usw. ab.

Eventuell ja.

Aber das ist eher zweitrangig, wenn nicht gar egal, da rechtlich die Menge darin viel zu gring ist, um aufhebens zu machen.

Zweitrangig ist es zudem, weil es keine Rolle spielt. Viel wichtiger ist es, dass Du das Zeugs konsumierst und Dir damit das Hirn weichflötest.

Und die Strafe dafür wird sein, Du gehörst zu den Verlierern. Aber es muss ja auch Verlierer geben, sonst gäbs ja keine Sieger.

In diesem Sinne dann, viel Spaß noch im Leben... naja, in dem, was man so Leben nennt in dem Fall.