Nach Kündigung zur Schule gehen?

3 Antworten

Meines Wissens kannst du dich bewerben für ein Fachgymnasium, normales Gymnasium/ Oberstufe, ein berufsvorbereitendes Jahr oder eine andere Ausbildung. Bei einigen dürften ja ebenso Azubis abgesprungen sein, so dass noch Plätze frei sind.

Wirst Du de Betrieb wechseln und Deine Lehre zu Ende führen oder etwas ganz anderes machen...?

Du bist noch berufsschulpflichtig bis Du 18 Jahre bist. Du kommst in eine andere Klasse mit anderen Arbeitslosen. Und Du mußt Dich wieder in der Krankenkasse Deiner Eltern anmelden.