Nach der Abtreibung Brustschmerzen?

4 Antworten

Geh bitte schleunigst zum Arzt und lass dich untersuchen.

Das wird der Milcheinschuss sein. Geh zu deinem Frauenarzt und lass dir ein Medikament verschreiben, das die Milchbildung unterbindet.

Alles Gute!

mariechen1999X
Fragesteller

Ja das mache ich. Vielen Dank

Na ja , was soll man dazu sagen , da müßtest du auch selbst drauf kommen. ..... Dein Körper "denkt" jetzt du hast ein Kind bekommen und will nun Milch produzieren um das Kind zu ernähren. ... Da es aber kein Kind gibt wird die Milch nicht gebraucht und die Brüste sind dementsprechend hart ..... du solltest dich an deinen Frauenarzt wenden, der sollte dir da helfen können. ........ aber begeistert wird der nicht sein wenn du ihm erzählst das du dein Kind in der 20. Woche abgetrieben hast ....... dennoch ist er ja verpflichtet dir zu helfen. .....

Vielleicht hätte man sich vorher informieren sollen! Ab zum Arzt, zackig!