Nach Abtreibung Ultraschallbild bekommen?

2 Antworten

Wie das rechtlich ist weiß ich nicht. Aber ich denke Du würdest Dich vielleicht noch mehr quälen wenn Du das Bild siehst?

Geh am besten mal zu jemandem neutralen wo Du reden kannst!

Viel Glück

  • Selbstverständlich hat der Patient ein Recht auf eine Kopie des Befundes und der Bilder.
  • Bedenke aber bitte, dass das Personal versucht, dich vor Dir selbst zu beschützen.
  • Ein Ultraschallbild wird Dir doch alles noch viel schwerer machen und auf gar keinen Fall hilfreich sein. Du steigerst Dich jetzt schon hinein und das wird noch viel mehr werden, wenn Du dann noch verschwommen einen Embryo auf dem Bild erkennst.