My heritage kostenloses Probe Abo kündigen?

2 Antworten

Könnte , aber nur könnte , sein , daß die Kdigung schon angekommen ist , die Tel - Nr brauchen sie für ihre Kundendbindungsgespräche :))

Entspricht der Ablauf hier :

http://helpcenter.myheritage.de/Konto-und-Abonnements/Abos/18755529/Wie-kann-ich-mein-Gratis-Probeabo-k%C3%BCndigen.htm

dem , was du gemacht hast ?

Andere Möglichkeit :

Mitarbeiter kontaktieren (hier rechts unten)

Bild zum Beitrag

sicherheitshalber : eine normale mail an die Mail - adresse im Impressum schicken.

 - (Abonnement, kündigen, Ahnenforschung)
tumblrgirl15
Fragesteller

Ja ich habe es genau so gemacht wir dort angegeben. Aber wenn die Kündigung schon eingegangen ist dann müsste ich doch eigentlich keinen Zugriff mehr auf die Seite haben oder nicht

Halbrecht  11.04.2018, 21:59
@tumblrgirl15

ja eigentlich schon Es sollte so sein bei seriösen Seiten.. Voraussetzung ist aber , daß der Server die Kündigung auch schon in seine Datenbank eingetragen hat .

MH will einfach Kohle machen und versucht es wohl mit Tricks.

Stand denn da , daß das Probeabo automatisch in eine echte Mitgliedschaft übergeht ?

Cookies&cache vom Internetbrowser mal gelöscht? Ansonsten am besten sen Kundenservice anschreiben