Mutter hintergeht mich, Kontaktabbruch?

3 Antworten

Nein ich kann das total nachvollziehen. Deine Mutter sollte und darf sich nicht in deine Angelegenheiten einmischen

Kann ich absolut nachvollziehen!, Eltern sollten sich generell nicht in die Beziehungen der Kinder einmischen.

Das was Deine Mutter gemacht hat ist einfach nur dämlich, sie hat im Grunde genommen dem Kind geschadet, leiden tut darunter das Kind - mach ihr das bewusst!

Nachdem Du ja weißt, wann Deine Ex auf Urlaub ist, würde ich alles daran setzten, meinen eigenen Urlaub zu verschieben, so dass sich das noch ausgeht und wenn es die Herbstferien sind.

Generell, sollte ein Kind niemals zum Spielball / Erpressungsgegenstand zwischen den Eltern werden. Auch wen das Verhältnis nicht gerade gut ist, sollte das Kind immer Kontakt zu Mutter und Vater haben und sich geliebt fühlen.

beinfreiheit
Fragesteller

Danke für die Antwort. So sehe ich das auch, mir tut es zwar für meine Tochter leid, aber wichtiger ist mir erstmal, dass sie aus dem ganzen Konflikt zwischen Eltern und Großeltern rausgehalten wird.

Abbrandler  09.12.2021, 18:47
@beinfreiheit

Ganz richtig so, eine vernünftige Antwort, genau so sollte es sein.

Alles Gute!

Absolut , auch wen es die Oma ist hat sie sich nicht einzumischen .
Es tut mir sehr leid für dich .

Finde es auch unmöglich wie sich deine Ex verhält.Das sie deiner Tochter damit schadet scheint ihr wohl zu entgehen.