Muss Zap-Hosting mir mein Guthaben nach einer Kündigung meines Vertrags auszahlen?

4 Antworten

Es gibt doch sicher Geschäftsbedingungen, in denen geregelt ist, was bei einer Kündigung mit dem Guthaben passiert.

@Janibox04,

leider ist dies soweit nicht möglich! So wie ich das Verstanden habe könnte dies unter den Punkt Geldwäsche fallen und darf deshalb nicht ausgezahlt werden. Bei einem Widerruf eines Produkts ist es auch nur bei bestimmten Zahlungsmethoden möglich (Banküberweisung, Paypal, ...)

MfG Skillless

Von ZAP Hosting kann ich nur jeden abraten, so ein mist wie bei dennen ist mir noch nicht untergekommen wir hatten nen Ark Server bei dennen. wo im letzten monat Daten verloren gegangen sind von locker zwei Wochen nun läuft der Server schon seid einer Woche nicht mehr vorher hatten wir schon ständig probleme und die kommen immer nur mit ausflüchten. Hätte mein Geld auch zum Fenster raus schmeissen können.

Die Domains sind meißtens für 1 Jahr.

Die Domain ist ja auch schon für das ganze Jahr bezahlt. Mir geht es um das Geld, welches noch auf dem Guthabenkonto eingezahlt ist.

Dein Guthaben wirst du nicht zurückbekommen. Also bei den hostern wo ich war gings nicht.