Muss man eine Domstrebe eintragen? und Braucht man eine ABE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst keine ABE und keine Eintragung!

Eine Eintragung wird erst fällig wenn die Strebe direkt mit der Karosse verschweißt wird!

Wenn keine weiteren Änderungen erforderlich sind, kannst Du die Domstrebe ohne Probleme, ohne Eintrag und ohne ABE montieren, da von dem Teil keine Gefährdung aus geht.