muss man den Artikel kaufen, wenn der preisvorschlag bei EBAY akzeptiert ist oder nicht?

8 Antworten

na aber sicher doch, denn es unter dem button preisvorschlag genaustens erklärt.... es ist immer hilfreich das kleingedruckte zu lesen... übrigens, wenn du einen preisvorschlag sendest, bist du dir ja auch im klaren, dass du es kaufen möchtest, wenn dieser akzeptiert wird...

Durch den Preisvorschlag gibts du ein Angebot für den Artikel ab, dieses ist bindend. Der Verkäufer kann es annehmen, dann ist der Kaufvertrag geschlossen und du musst es kaufen.

Sollte der Verkäufer auf den Vorschlag eingehen so kaufst Du automatisch diesen Artikel.Ist aber auch dort beschrieben.

ja muss man

ja dann ist man verpflichtet den zu kaufen..