Potezeller Ebay Käufer meldet mich nach 3 abgelehnte Preisvorschlägen?

4 Antworten

Was soll das? Ich geh demnächst auch hin und verklagt den Autobesitzer, weil er Verhandlungsbaais inseriert hat, aber weder 3, noch 6,60 noch 11,75 € für den Wagen Listenpreis 450o€ akzeptiert.

Der Sa-usack.

Ne, Hallo..er kann nen Vorschlag machen, auch mehrfach, aber wenn seine Vorschläge halt für Dich indiskutabel sind..

Nichts. Der POTENTIELLE Käufer versucht lediglich Druck zu erzeugen um einen niedrigeren Preis zu erwirken

Was kann mir jetzt drohen

Rein gar nix, aber diesen Käufer sofort sperren, dass er nie mehr bei Dir bieten kann.

Ich kann sooft ich will einen Preisvorschlag ablehnen; gut es geht ja nur 3 x; wenn der Preisvorschlag nicht angenehm ist, was sollte das mit Betrug bzw. Täuschung zu tun haben.

Ich glaube das ist eine leere Drohnung und er will eine Reaktion bzw. Preiszusage.

Ich würde mir an Deiner Stelle überlegen, ob Du ihn nicht meldet solltest !!

Heb diese E-Mail von ihm auf.

gesperrt hab ich die person schon

@MJ1234

Sehr gut, ich würde den ebay melden ! Dann kriegt der eine auf den Sa** ^^

Verpflichtet eb** Dich neuerdings, Preisvorschläge anzunehmen? Jeden Vorschlag? Ich kauf sofort nur noch da.

Ich denke mal dass ausser dem Käse da nix kommen wird.