Muss man als Mieter das Garagentor bezahlen, wenn ein fremder das Tor beschädigt und Fahrersflucht b

3 Antworten

Musst du nicht bezahlen. WENN es ein ANDERER war.

Wenn ihr es beschädigt habt müßt ihr es bezahlen, sonst nicht. Außerdem halge ich 2000 EUR für ein Garagentor extrem viel. Was ist es denn? Ein 6 Metersektionaltor?

Erstmals danke für deine Antwort. Nein es ist ein ganz einfaches normales Garagentor.

Nein, Anzeige gegen unbekannt. Dannw ird erm,ittelt. ggf. eingestellt. Und dann versicherung. Aberd as generell Ihr das bezahlen sollt, weil ihr Mieter der garage seid..??

Ja laut Vermieter