Muss ich beim logo in einem Praktikumsbericht die quelle angeben?

2 Antworten

Die Quellen müssen immer angegeben werden. Bitte schreiben Sie die Quellen nicht neben die Bilder/ Texte sondern ordentlich auf eine Extraseite am Ende des Berichtes.

MfG

526153
Fragesteller

und wenn es die einzige Quelle wäre?

SeanRuffin  21.05.2018, 22:50

Selbst dann würde ich es machen. Vielleicht keine ganze Seite, sondern es passt noch an das Ende der letzten.

526153
Fragesteller

ok danke

Hallo.
Ja die Quellen müssen angegeben werden.

Üblich ist es, am Ende der Ausarbeitung mit angaben der Quellen.

Mit Gruß

Bley 1914

Bley1914  22.05.2018, 17:25

Hallo. hab ich oben vergessen Extra Blatt.