Muss ich BAB(berufsausbildungsbeihilfe) jedes Jahr neu beantragen?

2 Antworten

Normalerweise werden diese immer für ein Ausbildungsjahr bewilligt!!

Steht auch auf dem Bescheid!!!

Nu aber ganz fix zum Amt und neu beantragen und gleich eine Ausbildungsbescheinigung von Deinem Lehrbetrieb mitnehmen!!!

Viel Glück!!!!

Das sollte auf deinem Bewilligungsbescheid stehen,da steht in der Regel wie lange der Bewilligungszeitraum geht,dass sind normalerweise 18 Monate,danach bzw.vorher muss es wieder neu beantragt werden !